Diese Website wird betrieben von:

Patrick Pöhls

Liebigstr. 10

34125 Kassel

 

Allgemeine Hinweise:

Dies ist eine private Website meiner eigenen Modellauto-Sammlung und dient keinem kommerziellen Zweck. Falls Sie sich für ein oder mehrere Modelle aus meiner Sammlung interessieren, sprechen Sie mich bitte an. Ich werde sie in meinem ebay-Account einstellen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.  

 

Bilder:

Sämtliche Modellauto-Bilder auf dieser Website wurden von mir selbst aufgenommen und dürfen nicht anderweitig verwendet werden.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.