News KW 06 /2015

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich, wenn auch optisch nur bedingt sichtbar. Der Shop-Bereich ist nach unerwartet langer Arbeitszeit fertig geworden und ich hoffe, das nun eine bessere Übersicht herrscht. Klar ist auch, das das gesamte Angebot in den nächsten Monaten deutlich zurückgehen wird. Schließlich will ich kein Händler sein, sondern bin in erster Linie an Tauschgeschäften interessiert. Zudem werden nur doppelt vorhandene Modelle dort eingestellt oder eben Fahrzeuge aus Altbeständen. Seit meinem letzten Blog gibt es kaum Neuheiten in meiner Sammlung, aber Arbeit wird auch weiterhin genug vorhanden sein. Nach den Ankündigen für 2015 sind die meisten Neuheiten für meine Sammlung bei den Herstellern: Majorette, Norev, Matchbox und Tomica zu erwarten. Auch weitere Truck-Modelle stehen dieses Jahr auf dem Wunschzettel. In erster Linie denke ich da an meine Modellbau-Projekte. Verworfen habe ich mittlerweile die Idee, meine Sammlung in kleinen Youtube-Videos zu posten.