News KW 32 / 2013

Modellautos:

Der Besuch bei Toys R´US hat ebenso wie eine Onlinebestellung bei Mercedes sowie diverse Spielzeuggeschäfte im Ruhrpott dafür gesorgt, das wieder einige neue Modelle eingetroffen sind. Besonders freue ich mich über die Mercedes-Modelle aus dem Hause Norev. Alle neuen Modelle sind unten aufgeführt.

 

Modellbau:

Beim Modellbau des DHL-Frachtzentrums bin ich nicht weitergekommen und realistisch geschätzt rechne ich hier auch frühestens im Oktober mit dem Weiterbau.

 

Theater:

Mein erstes eigenes Stück "Die Weihnachtsinvasion" macht Fortschritte, nur die Besetzung macht immer noch Sorgen. Denn mittlerweile muss ich die Rolle des Christkinds neu besetzen. Die Suche nach einer neuen Darstellerin läuft momentan auf Hochtouren. Ganz ohne Probleme laufen aber auch die Vorbereitungen für "Die nächste Leiche wartet schon" nicht ab. Denn nach dem Ausfall der Darstellerin für die Rolle der Rose Darling, musste hier ebenfalls neu besetzt werden. Glücklicherweise wurde hierfür bereits eine Alternative gefunden. Die neue Besetzung bedeutet aber auch einen neuen Premierentermin. Die erste Aufführung findet nun Anfang November 2013 statt, also einen Monat später als ursprünglich gedacht. Toi Toi Toi !

-------------------

This models are new in my Collection:

 

1-87 Other Machines Schuco (Mercedes Unimog U3000) 1:87

1-87 Other Machines Siku (10 Pallets) 1:87

1-87 Trucks Schuco (MAN TGA) 1:87

1-87 Trucks Schuco (Mercedes Atego) Hertz / Air Berlin 1:87

Matchbox Renault Master Ambulance 1:64

Norev Mercedes A-Class (2) 1:64

Norev Mercedes Citan 1:64

Norev Mercedes SLS AMG 1:64

Norev Mercedes Sprinter (1) 1:64

Norev Mercedes Sprinter (2) 1:64

Norev Smart Cabrio Electric Drive 1:64