News KW 42 / 2012

Hallo zusammen,

 

derzeit ist im Modellautobereich bei mir eher ruhig. Es sind derzeit ca. 20 neue Modell eingetroffen und werden in den nächsten 1-2 Wochen online gestellt. Da es dieses Jahr nur wenige Formneuheiten gibt (bei Majorette z.B. scheint man in der Produktion deutlich den Zeitplänen hinterher zu hängen) habe ich mich erstmal auf LKW-Modelle im Maßstab 1:87 konzentriert...auch im Blick auf die geplante Modell-Rastanlage und Spedition. DAF hat hier ein sehr gutes Angebot und wenn man beim Hersteller direkt kauft, auch sehr gute Preise. Diese liegen teilweise 20€ unter dem, was man bei Ebay hinblättern muss. Aber die momentane "Flaute" in Sachen Modellautos hat noch einen anderen Grund.....die Schauspielerei.

Mein neuestes Theaterprojekt erfordert halt auch seine Zeit, schließlich soll den Zuschauern etwas geboten werden. Die Proben sind zwar mittlerweile abgeschlossen, doch der 21.10.12 ist nicht mehr weit und so eine Premiere hat halt immer seinen speziellen Reiz. Bei der Generalprobe waren zwei Journalisten vor Ort (Westfälische Nachrichten und Streiflichter). Gerade auf letzteren Pressebericht bin ich sehr gespannt, da hier sogar mit mir ein Interview über meine Theatertätigigkeit gemacht wurde. Zudem habe ich in den letzten Tagen die nachbearbeiteten Bilder des Stücks: "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde" online gestellt und mittlerweile ist auch die DVD unserer Aufführung fertig. Bei Interesse kann sie bei mir direkt erworben werden.

 

Inzwischen bin ich auch bei Facebook online: http://facebook.com/scale64modelcars