News KW 52

Ein Jahresfazit und neue Pläne

Das Jahr 2011 neigt sich nun dem Ende entgegen und das gibt mir die Gelegenheit 2011 im Blick auf Modellautos noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

Ich habe in diesem Jahr viele gesuchte Modelle endlich auftreiben können und somit meine Sammlung deutlich vergrößern aber mir auch einige Quellen im ausländischen Modellautomarkt erschließen können. Die neuen Modelle sind unten aufgelistet. Zudem zeigen mir die Besucherzahlen dieser Webseite, das sie immer bekannter wird was mich von Herzen freut. Der jährliche Verkauf der überzähligen Modellautos in meinem Ebay-Accout (Ich verkaufe/Sale) geht nun seinem vorläufigen Ende entgegen und ich kann nach derzeitigem Stand sagen das es sehr positiv verlaufen ist. Desweiteren habe ich mich nochmals mit meinen Zukunftsprojekten beschäftigt und mich entschlossen den Bau des Parkgarage und der Spedition um etwa ein halbes Jahr nach hinten zu verschieben und das modifizieren einiger Modellautos vorzuziehen. Geplant ist die Fahrzeuge mit Front-und Heckleuchten, teilweise auch mit Blinkern und/oder Kennzeichen auszustatten. Die entsprechenden Modelle werden in der neuen Rubrik: Modifizierte Modelle/Modified Cars aufgelistet.

 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

This models are new in my Collection:

 

Majorette Citroen C5 (white) (2011 wheel variant)

Majorette Renault Megane (grey)

Majorette Renault Twingo (brown)

Majorette Toyota RAV4 (grey)

1-87 Buses Siku City Bus 1-87 (red)

Welly London Taxi Austin FX4 (black)