News KW 48

Auf dem letzten Flohmarktbesuch dieses Jahres habe ich wieder einige neue Modelle entdeckt, welche demnächst meiner Sammlung hinzugefügt werden. Allmählich nähert sich nun auch der große Ebay-Verkauf seinem vorläufigen Ende. Bis etwa Mitte Januar 2012 werden die überzähligen Modelle eingestellt. Der nächste Ebay-Launch ist für Oktober nächsten Jahres geplant. Also schnell noch zuschlagen :)


Auch im Winter werde ich in Sachen Modellautos aber nicht untätig bleiben. Fast jedes Auto bietet die Möglichkeit für kleine Verbesserungsarbeiten. Die entsprechenden Bilder werden bei Modifizierte Modelle / Modified Cars zu sehen sein.

...............................................................................................................................................................

 

This models are new in my Collection:

 

Grell Modell Wartburg 353 Tourist

Guisval Opel Kadett

Guisval Seat Malaga

Guisval Seat Ibiza

Hot Wheels Mitsubishi Lancer Evolution 2003

Kyosho Nissan Skyline Coupe

Matchbox Aston Martin DBS Volante 2011

Matchbox VW Saveiro Cross 2011

Norev Talbot Horizon

Welly BMW Z8

Welly Mini Cooper

Welly Opel Astra red