News KW 25/2017

Endlich geht es bei den Modellautos weiter. Den Anfang macht der Opel Adam, welcher von Elastoform in China produziert wurde. Das Modell verfügt über viele Details und war in 6 verschiedenen Farben im Opel Webshop und bei den örtlichen Opel-Händlern erhältlich. In den nächsten Wochen und Monaten werden zahlreiche weitere neue Modelle, den Weg in meine Sammlung finden. Auf den Flohmärkten und Börsen Europas bin ich bekanntlich oft zu finden. So wird mein Weg dieses Jahr erneut nach Dortmund (Flohrian), dem Kinderflohmarkt in Rheine sowie zur IAA in Frankfurt führen. Ebenso sind dieses Jahr Fahrten in die Niederlande und Frankreich geplant und auch Österreich, Slowenien und Kroatien werde ich mir diesen Sommer mal genauer anschauen. 
_____________________________________________________________________________________

 

New in my Collection:

 

Opel Adam in 6 different colours by Elastoform (Made in China).