News KW 27 / 2014

In den vergangenen Wochen habe ich mich verstärkt um den Aufbau meiner Theater-Webseite (patrick-poehls.jimdo.com) gekümmert, die nun endlich fertiggestellt ist. Dies bedeutet, das die auf dieser Homepage integrierte Theater-Rubrik in Kürze (endlich) gelöscht wird...und viel Platz für neue Modellauto-Bilder frei wird :) Ganz ohne Modellautos ging es natürlich trotzdem nicht und mit der Aral-Tankstelle Hofgeismar habe ich eine (vermutlich leider nur kurzfristige) neue Bezugsquelle für Modelle aus dem Hause Welly gefunden. Nachdem zwischenzeitlich verstärkt Autos von Majorette im Einzelhandel erhältlich waren, scheint diese Quelle nun leider langsam wieder zu versiegen. In den nächsten Wochen ist ein weiterer Besuch bei WSI-Models in Woudenberg und Tom's in Purmerend geplant. Die neuen Modelle sind wie gewohnt unten aufgelistet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This models are new in my Collection:

 

Hot Wheels Chevrolet Corvette Stingray red 2013 1:64

Hot Wheels Ferrari F12 Berlinetta grey 2012 1:64

Hot Wheels Fiat 500 red 2013 1:64

Hot Wheels Honda Civic EF blue 2013 1:64

Maisto Nissan 370Z white 1:64

Maisto Porsche Cayman S orange 1:64

Maisto Porsche Panamera silver 1:64

Matchbox Ford Mustang Cabrio '99 yellow 1999 1:64

Matchbox Porsche 959 darkgrey 1986 1:64

Matchbox TVR Tuscan S black 2003 1:64

Realtoy Isuzu Vehicross red 1:64

Realtoy Mazda RX-8 red 1:64

Realtoy Mitsubishi Montero yellow/red 1:64

Realtoy Porsche Boxter grey 1:64

Siku BMW M3 white 1:64

Siku Lamborghini Aventador orange 1:64

Welly Bentley Continental white 1:64

Welly Lamborghini Gallardo yellow 1:64

Welly Porsche Panamera red 1:64