News KW 22 / 2014

Modellautos:

Dieses Jahr stehen aufgrund der verminderten Theatertätigkeit die Modellautos wieder mehr im Fokus und es bleibt Zeit für so manches neue Geschäft oder einen Flohmarkt-Besuch. Der Privat-Flohmarkt an der Universität Dortmund entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Paradies, fast jedes Mal entdecke ich dort noch gesuchte oder mir gar völlig unbekannte Modelle. Der Flohmarkt findet auf dem Parkplatz an der Uni jeden Samstag vormittag statt.  Ein ganz klarer Tipp für alle Modellauto-Fans ! Zudem bin ich mit einem weiteren Sammler in Kontakt, so sich demnächst wohl weitere Modelle in meiner Kollektion wiederfinden werden. 

Die neuen Modelle sind wie immer unten aufgeführt, auch die Ich suche / Wanted-Seite wurde entsprechend aktualisiert.

 

 

Modellbau:

 

Hier gibt es leider derzeit keine Neuigkeiten.

 

 

Theater:

Dies wird der letzte Eintrag in einem Blog zu meinem Theater-Engagement auf dieser Webseite sein, denn nach langer Zeit ist die neue Webseite endlich online gegangen. Ihr findet sie hier.  Dort erfahrt ihr alles über mein zweitgrößtes Hobby...das Theater. Likes, Einträge ins Gästebuch sind natürlich sehr willkommen. Sobald die neue Homepage vollständig fertiggestellt ist, wird die Theater-Rubrik auf dieser Homepage gelöscht um Platz zu schaffen...für viele neue Modellautos und die ein oder andere Überraschung für die Zukunft. Es bleibt spannend.

 

--------------

This models are new in my Collection:

 

Hot Wheels Fiat 500 (red) 2013

Matchbox Ford Mustang '99 (yellow) 1999

Matchbox Porsche 959 (darkgrey) 1986

Matchbox TVR Tuscan S (black) 2003

Realtoy Isuzu Vehicross (red)

Realtoy Mazda MX-8 (red)

Realtoy Mitsubishi Montero (red/yellow)

Realtoy Porsche Boxter (grey)

 

Siku Lamborghini Aventador (orange)

Welly Bentley Continental (white)